Freitag, 22. März 2013

Schritte, Poltern, kFootsteps

Geräusche für Musiker. Na sowas aber auch. Ich habe durch Zufall eine freie Library gefunden die zusammen mit dem Kontakt Player hier beschrieben, wiedergegeben werden kann. Es klingt interessant und manchmal wird das für die Musik auch gebraucht. Videokünstler die ihre Filme vertonen wollen, setzten unter Anderem ja auch Software ein, und diese kleine Library ist dafür bestens geeignet.

Hier erstmal ein kleines Video dazu.


Hier ist dann nochmal ein Bild zur gröberen Übersicht

Insgesamt 33 Megabyte groß und schnell geladen, im Kontakt Player einfach auf das Verzeichnis klicken und dann hat man auch schon die *.nki Datei geladen und kann aus dem Selector heraus wählen ob man mit Sandalen auf dem Kies oder mit Turnschuhen auf Sand rumlatschen möchte und nun viel Spass mit dem Getrappel.


Den Kontakt Player habe ich bei Audioengines vorgestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen