Montag, 8. April 2013

String Theory - Physical Synthese

String Theory - Physical Synthese VST Synth



Physikalische String Modellation das hörte sich zunächst ganz gut an und es mußte zwingend getestet werden. Mitunter hat man ja kleinere Probleme mit VST Instrumenten jedoch ließ es sich in diesem Fall relativ schnell lösen. Der Synth kommt mit einer Factory Preset Bank daher und irgendwie fehlen die Knöpfe um diese aufzurufen. In FL-Studio kann man ja im Wrapper die Plugins oder Presets öffen siehe Bild 1 Punkt 1 und 2

Bild 1

1 öffnet das Wraper Menu.
2 öffnet die Presets.

In Samplitude ist es einfacher da hier die Menus ja vorhanden sind, es soll auch in FL Studio möglich sein doch darum habe ich mich bisher nicht gekümmert, zu viel Anderes habe ich zu tun.

Bild 2

Bei der gelieferten rar Datei ist aber auch ein Manual dabei im Pdf Format und 2 Demo Instrumente, deren *.dll Dateien man auich aus seinem VST Verzeichnis wider loschen kann da diese so wie sie daherkommen in meinen Augen keinen Nutzen haben.

Ich werde noch ein Video nachliefern

Der Synth kann mit Funktionen wie Hall und Detune und einem Appregiator aufwarten und klingt wegen der physikalischen Synthese sehr natürlich., Tremolo und 2 Anschlagvarianten der Hüllkurven runden dieses Instrument ab.

Es ist ein 32 Bit Plugin und für Windows verfügbar.

Den Downlaod gibt es bei UGO Audio










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen