Dienstag, 11. September 2012

Darkness Theory 3

Darkness Theory 3 Software Syntesizer Plugin

Bevor ich richtig loslege mit dem Artikel, musste ich feststellen das ich hier in diesem Blog eigentlich nur gute Plugins posten möchte um die Qualität dieses Blogs nicht runterzuziehen und massenhaft Software Synties hier zu posten ist auch nicht so mein Ding. Es soll ja Leute geben die unbedingt alles auf der heimischen Festplatte abspeichern müssen, aber bessere Musik gibts dadurch auch nicht. Diesser Hinweis gilt nicht für den Theory Darkness Sythesizer, brauchte ich doch noch zusätzlich ein Instrument mit dem ich einfache Flächen herstellen konnte.



Dunkel sollte es sein und Böse , ich nutze Fl-Studio auch um Filme zu vertonen und was gibt es Besseres als den Film Score selber zu machen. Dafür eignet sich dieses Plugin ganz gut. Auch im bereits vorgestellten VST Host Artikel macht dieses Plugin eine gute Figur und Gänsehaut ist an spannenden Stellen im Film vorprogrammiert wenn es richtig düster klingt.

Herunterladen kann man das Plugin hier DOWNLOAD LINK 

Der Ton im Video ist etwas knacksig, mag sein das bei der Erstellung des Videos nicht darauf geachtet wurde, in meiner PC Umgebung funktioniert das Plugin einwandfrei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen