Montag, 13. Mai 2013

“Molot” Charakter Kompression für "Den" Sound

Zugegeben es ist eine schwierige Materie die Sache mit den Kompressoren und ich habe viel Unsinn getestet und viel Zeit damit verschwendet Kompressoren auszuprobieren, die am Ende wenig oder gar nichts gebracht haben. Irgendwann habe ich dann zufällig eine russische Seite gefunden und mich bis zum Download des "Molot" durchgehangelt und mich an diesem Plug In versucht.


Und war nach einigen Versuchen begeistert, was dieses Plug In anrichten kann. Allerdings muss ich zugeben das bis ich das Ding verstanden habe, viel Zeit ins Land gegangen ist, viele Versuche nötig war bis zur Erkenntnis das Kompressor eben nicht gleich Kompressor ist. Das Plug In ist sehr komplex und fast schwierig im Setup, aber die Mühe wird belohnt durch "Den" Sound.

Hier ist dann ein Video mit dem Plug In, die Musik ist zwar ganz schön schräge aber das Plug In wird umfassend gezeigt.


Eine komplette Beschreibung ist auf der Webseite als englisches oder russisches PDF vorhanden und es ist für ein kostenloses Plug In eine wahrliche Meisterleistung. Ich bitte auch um Aufmerksamkeit für den DONATE Button, denn dieses Plug In ist erstens ein "Must Have" und zweites eine beachtliche Soundmaschine.

Noch mehr Superlativen gefällig , okay das Plug In ist nicht nur Windows sondern auch 32 und 64 Bit , Mac OS AU. 

Download hier auf der Seite des Entwicklers. Download Link
Die Seite und der Blog des Entwicklers vladg/sound

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen