Freitag, 10. Mai 2013

SLEEPY Effekt Bundle - VST Effekte

Kein Trial Mode und keine Registrierung, das kling schon mal verlockend und wurde dann auch getetstet und miener Ansicht dann auch für brauchbar befunden. Das SLEEPY Bundle besteht aus Effekt Generatoren und   kommt als ZIP Datei, welche ausgepackt dann folgende Plugins zu Tage fördert.


Ein Peak Meter für Input und Output, Gain Controller und ein 3 Band Equalizer.


Mit diesem Plugin können die Panoramen der Musik noch weiter ausgebildet werden. Ich habe das mal mit dem M1 von Korg ausprobiert, schon irre wie weit der Klang auseinandergezogen werden kann.


Dem Transient Tool hervorragend nutzbar für Perkussions und Drums. Verbessert den Klang deutlich und bringt mehr Klarheit in die Perkussions.


Dem Crosstalk Tool. Subtile Wirkung aber man kann es ja versuchen den digitalen Klang etwas besser und wärmer an den analogen Sound heranzubringen. 

Die Tools kommen als Zip Date und diese Zip Datei enthält alle der vorgestellten Tools.Es sind immer die kleinen Dinge die das Leben leichter machen und Effekte die kaum oder wenig Rechnerleistung benötigen sind ganz brauchbare Sachen. Diese Plungins sind sowohl WIN32 als auch WIN64

Der Entwickler hat auch einen Blog click here





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen