Dienstag, 30. April 2013

sforzando Sample Player - kostenlos

Viel werden sagen und noch ein Sampler. Und vielleicht habt Ihr ja Recht, denn nach unzähligen getesteten Synthies und Loops und Samples habe ich ja schon etwas länger nichts melden können was erwähnenswert wäre um es zu Posten. Ich stehe für Qualität und nicht für Quantität.

Aber dies her, der sforzando Sample Player ist eine feine Sache.


Denn das Plugin ist kostenlos, dahinter gibt es ein Support Forum, als 32 Bit und 64 Bit Windows, als Mac OS und als Audio Unit unter Mac Os verfügbar. Keine Mixes und Effekte die Sound sind genauso wie die eingebundenen *.wav Dateien. Die Möglichkeit Samples , also *.wave Dateien per Drop einfach hinzuzufügen und der Sfz Datei hinzuzufügen. Ein hervorragendes Video Tutorial



Leider ist das Video in englischer Sprache und im Moment habe ich wenig Zeit, werde aber demnächst ein deutsches Tutorial nachliefern

Eine schön desingte Oberfläche, ich glaube ich muß mehr nicht berichten. Jedenfalls und kurzum hat mich diese Tool innerhalb kürzester Zeit dazu gebracht eine SFz Datei zu laden, selbst die Installation ist gut geführt und kinderleicht. Dann hat man auch noch die Auswahl ob als VST oder und Standalone, einfach brillliant was die Entwickler von Plogue da herausgebracht haben.

Auf der Download Seite hier sind noch ein paar Tools mehr und natürlich hat Plogue auch einen Store.

Ich gehe davon aus das Ihr jetzt eine Weile damit beschäftigt sein könntet alte Wav Dateien und SFz Dateein mal ein wenig aufzuräumen..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen