Freitag, 5. April 2013

Piano One VST Plugin

Piano ONE - VST Plugin

Überarbeitet, da die Links verändert wurden.

Ein wundervoll klingendes Piano für Deine VST Umgebung, leicht zu installieren und klingt wirklich brauchbar. Ob und wie das Plugin den Original Tönen enstspricht kann ich nicht beurteilen, da ich das Yamaha C7 leider nicht im Wohnzimmer stehen haben. Die Google Bildersuche HIER fördert ziemlich viele tolle Bilder dieses wundervollen Instrumentes zu Tage.



In FL Studio eingebunden kann man mit diesem Instrument nahtlos alle Funktionen von FL Studio nutzen. Mit einem Masterkeyboard kann man die Kontroller Knöpfe verlinken. Ich habe von Anfang an viel Freude mit diesem Plug in. Dieses VST Instrument wird bei flstudiomusic.de ins Archiv eingereiht.

Ich habe für Euch 2 Demos bei Soundcloud hochgeladen



Viel Spass beim virtuellen musizieren wünscht Euch PINk von DarkBlackShadow

Download Win64(Bit)
Download Win32(Bit)

Download MAC

Auf der Dowload Page des Herstellers finden sich dann auch noch ganz viele Presets für einen astreinen Piano Klang für verschiedene Musik Stile und Instrumentierungen. DOWNLOAD PAGE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen