Mittwoch, 24. April 2013

FREE AMP California Sun

FREE AMP California Sun


Power Riffs mal ganz einnfach. 4 Drehregler und einen Knopf. Mehr braucht es gar nicht um gute und knackige Power Riffs zu erzeugen. Manchmal kann das Leben auch herrlich einfach sein. Es gibt natürlich wahnsinnig gute und auch teure Effekt Plugins und man wird verrückt bei den ganzen Drehreglern und Sound Optimierern aber wer mal schnell eine Session mit Freunden hinlegen will ist dann viel zu langsam bis der Sound stimmt. Mit diesem Plugin gehts hingegen schnell. Die Gitarre Deiner Wahl in den Sequenzer geladen den California Sun Amp (kostenlos) als Effekt und los geht der Spass.



Nachteil

Als Plugin ganz brauchbar aber leider nicht Standalone verfügbar. Wer dennoch einfach seine Gitarre nutzen will muss den Weg über eine DAW gehen oder einen VST Host verwenden. Geht auch ist dann ein bischen Bastelei aber für ne Runde Spass einfach "easy" in der Bedienung.

Verfügbar als WIN32 und MAC OS 

Herunterladen kann man dieses Plug in bei AuroraPlug. AuroraPlug hat dann auch noch ein paar mehr Freebies im Angebot und natürlich auch einen Amp der Geld kostet, den großen AmpFire.

Dieses ausdrucksstarke Plugin habe ich dann auch gleich mal verwendet.
In dem Remake von Axel Rudi Pell - Strong as a Rock , verwende ich ausserdem den NastyVcs sowie die komerziellen Plugins Real Strat und Trillian Bass sowie die Addictive Drums


So nun lasst es krachen und macht mir nicht Eure Nachbarn verrückt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen