Montag, 15. April 2013

Astral Dreamer (beta) Free Synthesizer by HGFortune

Astral Dreamer (beta) Free Synthesizer by HGFortune

Nachdem ich mich verloren hatte in der Welt der Samples und auch sonst nichts besonderes finden oder Testen konnte habe ich mich dann mal wieder auf das Normale konzentriert und dabei tatsächlich einen Synthie entdeckt, der mir im Basis Sound ganz gut gefällt und der eindrucksvolle Pads zaubern kann.


Das Release ist zu 85 Prozent fertig, das heißt im Klartext das Manual ist nicht dabei und Presets fehlen. Da wir ja unsere Klänge selber speichern und definieren brauchen wir das nicht so unbedingt jetzt und zum Ausprobieren sowieso nicht.

Zuerst sollten wir das Ding aber mal hören um herauszufinden ob dieses VST Instrument für uns zu gebrauchen ist, so kann sich jeder erstmal einen Eindruck verschaffen Hier das Demo:
Diese Demo wurde einfach so gespielt, ohne Effekte und ohne Presets, quasi nackt und mit Nix.

3 PCM Wellen Ocillators, davon jede mit 128 Wellenformen, das klingt gut!

Den Download gibt es hier DOWNLOAD, inzwischen wurde auch das Manual hinzugefügt.

Auf der Hersteller Homepage ist noch nichts darüber zu finden dafür aber noch viel mehr kostenloses und Interessantes. Besuch lohnt sich LINK

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen